fuer_wen_5_1.png
Redaktion

myocobo – der Assistent für Ihre Redaktion

Bündeln Sie alle redaktionellen Arbeitsschritte in Ihrem myocobo-Cockpit

Schöpfen Sie das Potential Ihrer Inhalte aus

Unsere Planungstools und Anwendertipps vereinfachen und optimieren Ihre redaktionelle Arbeit.

Der Erfolg Ihrer Veröffentlichungen steht und fällt mit dem Content. Im myocobo-Redaktionsplan können Sie Ihre Inhalte koordinieren. Jedes Format (News, Events, Jobs, Pressemitteilungen) kann zum gewünschten Zeitpunkt eingetragen und bearbeitet werden. Zur Inspiration bei der Themenfindung gibt es zudem zahlreiche Themenvorschläge zu Feiertagen, besonderen Anlässen, Events und Terminen im Redaktionsplan. Eigene Ideen können als “Themen” in die Planung einbezogen und in Form von “Aufgaben” bearbeitet werden.

Zeit sparen leicht gemacht

Durch die gebündelte Verwaltung aller Inhalte Ihrer externen Unternehmenskommunikation in einem Tool für unbegrenzt viele Nutzer sparen Sie Zeit und Mühe.

Vorangelegte Templates

Für jedes Format steht ein eigenes Template zur Verfügung, sodass die grundlegende Struktur für Ihre Texte gegeben ist. So verwenden Sie immer genau den bei der Zielgruppe bevorzugten Aufbau.

Anwendertipps nutzen

Jedes Template enthält Tool-Tipps, die genau im richtigen Schritt bei der Texterstellung ausführliche Unterstützung zum Aufbau und Inhalt bieten.

Starten Sie jetzt
und setzen auf den digitalen Assistenten

  • Gebündelte Planung und Erstellung all Ihrer redaktionellen Inhalte in einem Tool
  • Dokumentation und Archivierung Ihrer Veröffentlichungen an nur einem Ort
  • Überschaubarer und kalkulierbarer Aufwand für die Erstellung Ihrer Texte
  • Optimierungen anhand zahlreicher Hilfsartikel

Partnerportale für die Premium-Veröffentlichung Ihres Contents

Auszug