screen_myocobo_desktop2.png

Ihr Weg an die Öffentlichkeit

Vereinfachen Sie Ihre Pressearbeit, Personalsuche und Eventkommunikation mit dem zentralen Cockpit für professionelle Öffentlichkeitsarbeit. So einfach und effektiv wie noch nie.

Das zentrale Dashboard
für Unternehmenskommunikation

Für Unternehmen wird es immer schwieriger, mit ihren Botschaften an die Öffentlichkeit zu gelangen. Was bisher fehlte: eine zentrale Plattform für eine effizientere Unternehmenskommunikation. Ob Pressemeldung, Stellenanzeige, Veranstaltungstermin oder Newsmeldung – mit myocobo haben wir eine Lösung geschaffen, mit der Sie in einem übersichtlichen Cockpit alle Inhalte einfach verwalten und erfolgreich distribuieren können.

Einfach und effektiv

So profitieren Sie
von myocobo

Mehr Sichtbarkeit

Erreichen Sie wichtige Multiplikatoren und fördern Sie so die Verbreitung und Veröffentlichung Ihrer Pressemeldungen, News, Stellenanzeigen oder Events.

Reduzierter Rechercheaufwand

Durch den gebündelten Versand Ihrer Mitteilungen an verschiedene Zielpersonen und Verteilerkanäle können Sie sich künftig die lästige Recherche von Zielverteilern sparen. Der Aufwand Ihrer PR-Maßnahmen wird dadurch deutlich reduziert.

Konzentration auf Wesentliches

Damit Sie sich voll auf den Inhalt Ihrer Botschaften konzentrieren können, ist myocobo verständlich und intuitiv zu bedienen.

Alles unter Kontrolle

Das zentrale Dashboard ermöglicht die übersichtliche Dokumentation und Archivierung Ihrer Öffentlichkeitsarbeit.

Video

myocobo
erklärt in 60 Sekunden

vide1_background.jpg

myocobo
unverbindlich testen

  • 30 Tage kostenlos – keine Verpflichtungen
  • Kein automatische, kostenpflichtige Verlängerung. Keine Kündigung notwendig!
  • Alle Features und Funktionalitäten von myocobo-Standard. (Kein E-Mail-Versand an Fachverteiler)
  • Telefon- und E-Mail-Support während der Testphase
  • Im Testzeitraum veröffentlichte Meldungen bleiben online.

Mehr als 70 Partner
für die Veröffentlichung