Wer steckt hinter
myocobo?

Die Entwicklung der Online Communication Box myocobo ist aus der Expertise und langjährigen Erfahrung der Kreativköpfe der unn | United News Network GmbH entstanden.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 fungiert die unn mit Sitz in Karlsruhe als Dienstleister für nationale und internationale Unternehmenskommunikation. Mittlerweile sind es schon 18 Jahre, in denen das unn-Team Veröffentlichungs- und Informationsprozesse für Unternehmen jeder Größe ebenso wie für recherchierende Medienvertreter und Journalisten vereinfacht.

Ein junges Team mit flachen Hierarchien und einer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit lebt mit viel Elan das unn-Leitbild und arbeitet täglich an der Mission, Kommunikationsverantwortliche in die Lage zu versetzen, alle Prozesse in der Unternehmenskommunikation schnell, einfach, zielgerichtet und effektiv zu managen.

Die Menschen
hinter myocobo

Filip_Sw.jpg

Filip

Management

„Für jedes Problem gibt es eine Lösung“, davon ist Filip überzeugt. Mit 15 Jahren Erfahrung im Digital Business und einer ausgeprägten Leidenschaft für Sales & Marketing führt der Kreativkopf unser Team an.

Magdalena_SW.jpg

Magdalena

Marketing

Magdalena ist in unserem Team als Marketing-Expertin tätig und managt – ganz nach dem Motto „Der Mix macht die Musik“ – Blogs, Online-Kampagnen und auch alles dazwischen.

Teresa_Sw.jpg

Teresa

HR & Finance

Den Job beim Großkonzern hat sie leichten Herzens an den Nagel gehängt, um sich bei uns ihren bevorzugten Themenbereichen, HR & Finanzen, zu widmen.

Benjamin_Sw.jpg

Benjamin

Sales

Seit über 17 Jahren schlägt Benjamins Herz für Kundenbetreuung und Vertrieb. Ausgerüstet mit einer breiten Palette an Erfahrung strebt er für seine Kunden stets nach der bestmöglichen Customer Experience.

Aurel_Sw.jpg

Aurel

Consulting

Unser PR-Manager mit einem Bachelor in Medienmanagement ist Spezialist für Monitoring und Medien aller Art. Sein Wissen und seine Erfahrung setzt er ein, um myocobo optimal für Ihre erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit weiterzuentwickeln.

Manuel_Sw.jpg

Manuel

Marketing

Manuel begann seinen Werdegang bei uns als Auszubildender und ist nun ein unersetzlicher Teil unseres Teams. Er schafft es, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und ist unser persönlicher „Iceman“.